Philippinische Heiler

Geistheilung und Schamanismus
Geistheilung und Schamanismus.pptx
Microsoft Power Point-Präsentation [10.3 MB]

Geistige Heilweisen sind wohl so alt wie die Menschheit selber und werden in verschiedenen Religionen und Glaubensrichtungen angewandt. Bereits die Bibel berichtet von verschiedenen Wunderheilungen durch Jesus Christus. Mehrere Reisen zu philippinischen Heilern, von denen ich mich auch selbst behandeln ließ, zeigten mir welche große Kraft  in spiritueller Heilung liegen kann. Die philippinischen Heiler sind tiefgläubige Christen und verstehen sich als Instrument Gottes durch das seine Heilkraft flließt. Über ihre außergewöhnlichen Heilkräfte ist schon viel berichtet worden und jedes Jahr reisen Menschen aus aller Welt dorthin, um sich behandeln zu lassen.

 

Fernbehandlungen

Auf Wunsch können Fernbehandlungen durch philippinische Heiler  vermitteln werden.

 

 

 

 

In Planung

Therapeutische Reisen auf die Philippinen

Heilerausbildung